Wir freuen uns auf Ihr Feedback

Und Ihr Lob, Ihre Kritik oder Anregungen, um noch besser zu werden. Vielleicht auch einfach auf ein Dankeschön?


Das sagen unsere Kunden:

Rating
Adrian L. | September 2021
Super

Rating
Dragos D. | Dezmber 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis, Pünktlichkeit, Qualität

Rating
Heike S. | Juni 2020
Nur zu empfehlen – Herr Heck und sein ganzes Team. Zuverlässig, kompetent, vorausschauend und mitdenkend. Und dazu sehr nett!! Dankeschön, dass mein neues Zuhause so schön geworden ist.
Ich habe ihn empfohlen bekommen – der Tip war Gold wert & den möchte ich gerne hier und „draußen“ weitergeben.

Rating
Kyle R. | November 2019
Ein Handwerker, der noch schnell und hervorragend arbeitet. TOP LEISTUNG!

Rating
Manni R. | September 2019
Hervorragende Arbeiten. Preislich TOP. Zeitvorgaben immer eingehalten. Jederzeit freundlich. Zu allen Problemen eine fachliche Lösung.

Rating
Marek R. | Januar 2019
Super Leistungen zu fairen Preisen. Ich kann es vom Herzen weiterempfehlen

Rating
Julia W. | November 2018
Die besten Handwerker die ich je im Haus hatte!
Immer wieder gerne „Echte-Handwerker“ eben 👍

Rating
Halil Ü. | Oktober 2018
Zuverlässig, freundlich und gründlich. Wenn wir ihn brauchen ist er da, weiter so 🙂

Rating
Dürselen Immobilien GmbH & Co. KG | 04. Juni 2018
Herr Heck arbeitet mit seinen Mitarbeitern seit Jahren für unsere Hausverwaltung. Er arbeitet schnell, sauber und zuverlässig und wir können ihn vorbehaltlos empfehlen. Er ist ein Allrounder und für jeden Bereich einsetzbar.

Rating
Thomas P. | 27. März 2017
Super Handwerker vom alten Schlag!
Das Team arbeitet so, als wenn es um das eigene Zuhause gehen würde!
Haben eine große Teak-Holz-Terasse in meinem Innenhof gebaut!
Bin sehr zufrieden!

Rating
Firma Licht | 25. März 2017
Andrej hat immer sehr gut gearbeitet. Er berät uns gut und liefert gute Qualität.